• [[ImgSrc-moreshare]]

Kontaktiere uns

Zhongshan fliegen Lighting Company Limited

Add:No.5,Bld.E,Outdoor-Licht internationalen Warenkauf Zentrum, Guzhen Stadt Zhongshan, Guangdong, China.

Con: Greg Zhang

T: +8615362719828

Con: Whitney weiß

T: +8613823952798

F: + 86 760 22587548

E-Mail:s9@flyinglighting.com

S2@flyinglighting.com

Web:www.flyinglighting.com

Startseite > Über uns


330701206778938148.jpg

Beleuchtung, ein führender Outdoor-Licht Hersteller in China, fliegen ist bestrebt, innovative Marke abhängig von unserer starken technologischen Vorsprung zu sein.

Wissenschaft wird die Zukunft gestalten. In 2015 fliegen Beleuchtung eingerichtet, eine strategische Zusammenarbeit mit der chinesischen Akademie der Wissenschaften (CAS) steht, die für die höchste Stufe der Wissenschaft und Technologie in China. Anfang 2016 veröffentlicht fliegen Beleuchtung das neue Produkt LED HIGH BAY LIGHT mit AC direkt fahren. Die neue exklusive Technologie der LED AC direkte Fahrt kommen direkt von CAS und öffnen Sie einen Trend in der LED-Beleuchtung-Industrie. Basierend auf Erfahrung auf Straßenlaterne Produktion und Entwicklung im Jahr 2016 veröffentlicht fliegen Beleuchtung seiner intelligenten Straße Licht und Revalent System. Die ausgereifte Technik und reichlich Erfahrung viele Fucos aus der ganzen Welt zu gewinnen.


Wir besitzen ein Werk von mehr als 3000 M2 und zwei Outlets in Guzhen Stadt, die Stadt der Lichter. Total ca. 200-300 Arbeiterinnen, 15-20 Erstellungsvorgangs Mitarbeiter und mehr als 20 Mitarbeiter marketing. Als ISO 9001 und ISO 14001 Unternehmen, Flying Beleuchtung sorgt für qualitativ hochwertige, zuverlässige und grüne LED Außenleuchten an in- und ausländischen Kunden.

Fliegen Beleuchtung Griffe eine umfassende Palette von LED LED-Landschaft-Leuchten, LED leuchtet einschließlich Solarstraßenlaterne, LED-Straßenlampen, chinesischen Stil Lampen, LED-hohe Bucht Leuchten, Magnolia Lampen, Gartenbeleuchtung, Landschaft Pflanzenwachstum Lampen und LED Beleuchtung Lösungen.

Wir verfügen über eine ständig wachsende Liste von sehr glücklich inländischen und ausländischen Kunden. In der Tat gehen wir einen Schritt weiter, wo Bestellungen möglich, die OEM- und ODM für große Projekte wo eindeutige Spezifikationen erforderlich sind.

Contact Us

Flying Lighting Group

T:+86 760 87567383

F:+86 760 22587548

Cell/wechat/whatsapp:

+8615390900179 Attn:Greg

E-mail:s9@flyinglighting.com

Web:www.flyinglighting.com

Home > About Us


330701206778938148.jpg

Flying Lighting, a leading outdoor light manufacturer in China, is aiming to be an innovative brand depending on our strong technology advantage. 

Science will create the future. In 2015 Flying Lighting set up a strategic cooperation relationship with the Chinese Academy of Sciences (CAS), which stands for the highest level of science and technology in China. In early 2016 Flying Lighting published the new product LED HIGH BAY LIGHT WITH AC DIRECT DRIVING. The new exclusive technology of LED AC DIRECT DRIVING come directly from CAS and open a trend in the LED lighting industry.Based on years' experience on street light producing and developing, in 2016 Flying Lighting published its intelligent street light and revalent system.The matured technology and abundant experience attract lots of fucos from worldwide.


We own a plant of more than 3000 M2 and two outlet stores in Guzhen Town, the city of lights. Totally 200-300 workers, 15-20 R&D staffs and more than 20 marketing staffs. Being an ISO9001 and ISO 14001 enterprise, Flying Lighting provides high-quality, reliable and green LED outdoor lights to both domestic and overseas customers.

Flying Lighting handles a comprehensive range of LED lights including LED high bay lights, solar street lights, LED street lights, Chinese style lamps, Magnolia lamps, LED landscape lights, LED garden lights, plant-growth lamps and LED landscape lighting solutions. 

We own an ever-expanding list of very happy domestic and overseas clients. In fact, we go a step further where possible to the OEM and ODM orders for large projects where unique specifications are required.